Das Umwelthaus Oldenburg wird 25.

Aus diesem Anlass finden am Samstag, dem 21. September 2019 rund ums PFL viele Aktionen statt, wo sich das Umwelthaus, seine Mitgliedsverbände und befreundete Institutionen präsentieren werden.

Hierzu wird noch eine gesonderte Einladung und Informationen erfolgen.

Zum Jubiläum möchte sich das Umwelthaus auch etwas schenken lassen: wir wollen einen Wettbewerb ausschreiben unu uns ein neues Logo schenken lassen.

An dem Wettbewerb kann jede und jeder teilnehmen, jung und alt, Einzelpersonen oder Gruppen.

Anforderungen:

 Drei Elemente: Haus, Umwelt, Schriftzug (Umwelthaus Oldenburg)

 Titel/Schriftzug „Umwelthaus Oldenburg“ muss integriert sein (als Unter- oder Überschrift oder im Logo)

 Schriftart des Schriftzuges frei wählbar

 Die Zahl „25“ darf natürlich nicht erscheinen, da das Logo für die Zukunft und nicht nur für dieses Jahr gelten soll

 Farbig, soll aber auch schwarz/weiß darstellbar sein

 Grafisch gut umsetzbar

 Möglichst prägnant und gut lesbar

 Wiedererkennungswert

 

Entwürfe können digital oder analog eingereicht werden bei: 

Umwelthaus Oldenburg e.V.

Peterstraße 3 (PFL, Hintereingang)

26121 Oldenburg

Oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stichwort: Wettbewerb LOGO

Einsendeschluss: 31. August 2019

Die Teilnehmer treten mit dem Einreichen des Entwurfes sämtliche Rechte an dem Logo an das Umwelthaus Oldenburg e.V. ab. 

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 21. September 2019 bei der Festveranstaltung „25 Jahre Umwelthaus Oldenburg“ im PFL bekannt gegeben und dem Gewinner/ der Gewinnerin wird als Dank ein Überraschungspräsent überreicht werden.